Bewertungen LIVEMUSIK TRAUUNG Livemusik Trauung Jubiläum Sponsion Geburtstagsfest Wien Niederösterreich Steiermark Burgenland

Livemusik bei Trauung Agape Dinner Tanz Geburtstag

Besser geht's nicht

Vorbehaltlose Empfehlung.

Charlie und Fausta haben gemeinsam unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet, die Agape hat Charlie dann im Alleingang musikalisch eingerahmt. Organisatorisch war alles perfekt und unkompliziert. Dass die musikalische Leistung vom Feinsten ist, haben wir schon vorher gewusst (youtube, homepage der beiden). Live war's noch besser und vor allem sehr, sehr stimmig. Unsere Freunde/Familien waren ausnahmslos begeistert, der Pfarrer hätte am liebsten mitgetanzt bzw. mitgesungen. Für uns war es großartig, wir hatten das Gefühl dass Charlie und Fausta genau für uns gesungen haben. Vielen Dank!

Thomas L.

1140 Wien


Trauung

... danke, war wirklich wunderbar ... nicht nur wir, sondern auch alle Hochzeitsgäste waren begeistert von euch ... vielen Dank nochmal!

Glg

Isabella S.

7423 Neustift a.d. Lafnitz


Trauung und Feier

SCHLOSS ROTENTURM LIVEMUSIK DUO TRAUUNG AGAPE GEBURTSTAGSFEST FIRMENFEIER WIEN NIEDERÖSTERREICH STEIERMARK BURGENLAND

Für uns war es von Anfang an der größte Wunsch, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Nach einem persönlichen Kennenlernen wussten wir, dass es einfach perfekt werden würde! Durch euer musikalisches Können und eure sympathische und professionelle Art habt ihr im Wesentlichen dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns etwas ganz besonderes geworden ist. All unsere Gäste waren begeistert von eurer Darbietung, die auch perfekt zur Location gepasst hat! 

Lydia & Thomas

7503 Großpetersdorf


Perfekte Wahl

Bereits bei unserem ersten persönlichen Gespräche haben wir sofort gewusst, dass Duovolare unsere Band ist. Charlie und Fausta haben uns dann bei unserer standesamtlichen Trauung, beim Sektempfang und auch bei der Feier nicht enttäuscht. Alles wurde perfekt und sehr professionell abgewickelt. Bei der Feier hatten sie ein sehr gutes Gespür dafür, welche Lieder gut passen und wie sie unsere Gäste miteinbinden, ohne aufdringlich zu sein. Wir und alle unsere Gäste haben den Tag mit ihnen sehr genossen und wir würden uns sehr freuen, wenn wieder mal eine Gelegenheit kommt, bei der wir sie engagieren können.

Andrea & Lukas, 7122 Gols

HANNERSBERG LIVEMUSIK DUO TRAUUNG AGAPE GEBURTSTAGSFEST FIRMENFEIER WIEN NIEDERÖSTERREICH STEIERMARK BURGENLAND

Es hat echt perfekt gepasst!

Hab sehr viel ausschließlich positives Feedback bekommen. Meine Gäste haben sich zurückgelehnt und euch zugehört. (lässiges Programm!) Sehr positiv wurde auch die Lautstärke empfunden. Sie haben sich super unterhalten können aber Euch auch sehr gut gehört… ;) 

Alles Liebe!

Franz & Elke

7503 Großpetersdorf


Musik zur kirchlichen Trauung

Vielen Dank für die tolle Performance bei unserer Trauung. Wir haben sehr viel positives Feedback dafür bekommen und waren überwältigt von der Art und Weise, wie ihr die Lieder interpretiert habt. Ihr habt wirklich dazu beigetragen, die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem zu machen!!!

Georg & Carina M.

2362 Biedermannsdorf


Trauung und Feier

Als wir im Internet bzw. auf youtube über dich gestoßen sind, waren wir von deinem Stil begeistert. Dann hast du auch irre schnell auf meine Anfrag reagiert und uns bei der Planung super unterstützt. Spätestens beim persönlichen Kennenlernen im Avita waren für uns die letzten Zweifel beseitigt. Bei der Hochzeitszeremonie selbst haben Fausta und du den Großteil unserer Gäste mit euren Interpretationen zu Tränen gerührt. Die Begleitung der Feier danach fällt unter die Marke "Extraklasse". Aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus unseren Familien "Woher habt ihr denn diese Musik, die sind ja super" sind wir uns sicher, dass es perfekt gepasst hat. Von Faustas Stimme und Charme waren sofort alle angetan. Für den Rahmen unserer Hochzeit hätte ich mir keine bessere Musik vorstellen können!! 

Silvia & Alex W.

2540 Bad Vöslau


RODAUN LIVEMUSIK TRAUUNG AGAPE GEBURTSTAGSFEST FIRMENFEIER WIEN NIEDERÖSTERREICH STEIERMARK BURGENLAND

Wunderschöne Musik

Nach einer Anfrage per Mail kam sofort eine wohlwollende Antwort. Die organisatorische Planung und Abwicklung für unsere Agape war unkompliziert und professionell. Wir wurden von Charlie von Anfang an freundlichst und entgegenkommend betreut und bei unseren Vorstellungen tatkräftig unterstützt. Die Vorbereitungen von Fausta und Charlie am Tag der Hochzeit (Anreise, Aufbauen der Technik, Verpflegung, etc.) waren für uns ohne Aufwand. Die entspannte Stimmung bei unserer Agape verdanken wir ausschließlich der lockeren, gemütlichen, romantischen und unaufdringlichen Musikdarbietung von Fausta und Charlie. Wir haben es sehr geschätzt, dass es keine gezwungene Moderation gab. Ein Lied ist gefühlsmäßig ins nächste übergegangen, die Reihenfolge der Lieder war für uns stimmig und in harmonischem Fluss. Sie war rhythmisch abwechslungsreich, hatte italienischen Charme und war tanzbar – passend zum Zuhören, nebenbei Plaudern und selber Bewegen. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei den beiden anfragen, weil uns ihre Musik absolut begeistert hat!

Thomas & Jennifer S.

1210 Wien


Hintergrundmusik Bewertungen Gitarre Trauung Hochzeit Geburtstagsfeier Vernissage

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

 

Rückmeldungen über unsere Livemusik zur Trauung

Sie lesen hier, was Kunden sagen, die uns für Live Musik bei Trauung oder Agape in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark gebucht haben.

Echtheits-Check

Zum Prüfen der Echtheit der Rückmeldungen gehen Sie auf hochzeitsband.info oder  herold.at. Die Seiten sind unabhängig und bürgen für die Echtheit der IP-Absender.

Füller LIVEMUSIK TRAUUNG AGAPE GEBURTSTAGSFEST FIRMENFEIER WIEN NIEDERÖSTERREICH STEIERMARK BURGENLAND