DUOVOLARE LIVE Duo Musik Trauung Geburtstagsfeier Agape Hochzeit Vernissage Sponsionsfeier Gartenparty Grillfest Straßenfest Trauungsmusik Hochzeitsmusik Barmusik Dinnermusik Tanzmusik Standardtänze

Fausta Gallelli - Sängerin bei Duovolare

Fausta singt

Eine starke Stimme, dunkles Timbre, ein charmanter Akzent und ein gewinnendes Lächeln.

Das ist Fausta Gallelli. Mit ihrer Natürlichkeit bringt sie mediterrane Atmosphäre in jede Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Gartenparty in Wien, Graz, Niederösterreich und der Steiermark.

Fausta ist in Kalabrien aufgewachsen. Seit zehn Jahren lebt sie mit ihrem Mann in Pinkafeld und arbeitet in Wien. Ihr Sohn ist inzwischen fünf und immer furchtbar stolz auf seine laute Mama auf der Bühne.

Neben unserem Live-Duo hat Fausta auch ein eigenes Karaoke-Programm mit aktuellem Pop. Näheres dazu auf ihrer Website fausta-music.com.

Charlie Kager - Gitarre & Percussion bei Duovolare

Charlie ist die Band

Die Band, das bin ich, Charlie Kager.

Ich habe in Graz mein klassisches Gitarrestudium mit Schwerpunkt Jazz und Popularmusik absolviert. Für jeden Song erarbeite ich mir ein eigenes Arrangement. Das Ergebnis ähnelt mehr einer Klavierstimme als einer Gitarrenbegleitung, denn ich spiele Bass, Rhythmus und Melodie zugleich.

Dazu kommt, dass ich mich mit den Füßen auch noch auf Cajon und HiHat begleite.

Kommt ein Mann in der Pause zu mir, sagt, er ist auch Musiker und fragt: "Wo sind denn jetzt eigentlich die anderen Instrumente?" -

Ich muss ihm ein paar Takte vorspielen, bis er mir glaubt, dass ich alles selbst live gespielt habe, was er gehört hat. "Und ich dachte wirklich, das ist eine Combo", sagt er kopfschüttelnd.

Mehr Details zu meiner Technik und instrumentaler Hintergrundmusik mit Fingerstyle Gitarre, Cajon und HiHat finden Sie auf meiner Website

Aber am Wichtigsten: Hören Sie sich das an!

Duovolare - Livemusik, Liveband, Duo für Trauungsmusik, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Lounge etc. in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark

Zusammen sind wir DUOVOLARE

Seit zehn Jahren machen wir als Duovolare gemeinsam Musik bei Trauung, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Gartenparty, Vernissage, Hochzeit, Straßenfest, Sponsion, Goldene Hochzeit, im Pub und an der Hotelbar.

Unsere Vorzüge liegen auf der Hand:

  • Wir sind zu zweit und klingen wie eine Combo.
  • Wir brauchen wenig Platz.
  • Wir spielen alles 100 % live.
  • Wir spielen sehr viel italienische Musik.
  • Wir spielen internationale Bar- und Tanzmusik der 60er bis 90er Jahre und aktuelle Hits.

Details zu unserem Programm und viele Demos finden Sie in unserem Repertoire.